Zukünftige Studentin sucht WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Joline und 19 Jahre alt.

- Zukünftige Jurastudentin
- Nichtraucherin

Ich suche eine harmonische WG, in der ich mich zuhause fühlen kann.

Ich bin gerne in der Küche und koche oder backe auch mal, aber noch lieber setzte ich mich mit einem guten Buch am liebsten in den Garten oder im Winter mit einer kuscheligen Decke aufs Sofa.

Am Anfang kann ich ein wenig verschlossen wirken, aber wenn man mich erstmal besser kennt und ich mich wohlfühle bin ich eine aufgeschlossener (und auch manchmal lauter) Mensch, aber ich bin auch gerne mal für mich und genieße die Ruhe oder meine Lieblingslieder, von denen ich euch gegebenenfalls gerne überzeuge, falls ihr da anderer Meinung seid. Für einen guten Serienmarathon bin ich eigentlich immer zu haben, aber gegen Feiern hab ich absolut nichts einzuwenden. Putzen zählt nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber ich hab es trotzdem gerne ordentlich. Diese Ordnung leidet dann meistens in einer Klausurenphase... zumindest in meinem Zimmer.

Kontaktiert mich bei Interesse gerne über Whatsapp.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden