Suche ein WG-Zimmer mit tollen Mitbewohnis


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen,
Ich bin Nina (22) und fange dieses Semester mit dem Master Ernährungswissenschaften an. Ich habe bisher in drei Wgs gewohnt und das letzte halbe Semester zum Bachelorarbeit schreiben wieder daheim gelebt. Ich vermisse das WG-leben wirklich sehr (Zusammen kochen, abendliche Spaziergänge, zusammen was trinken, ...). Natürlich brauche ich wie jeder ab und an mal ein bisschen Zeit für mich. Da ich aber ein offener und kommunikativer Mensch bin, ist mir der Austausch und ein harmonisches Zusammenleben sehr wichtig. Als Naturliebhaber verbringe ich bei gutem Wetter meine Zeit gerne draußen mit einem guten Buch. Ansonsten gehe ich in meiner Freizeit gerne joggen und liebe es die Cafes der Stadt zu erkunden. (Vielleicht können wir das ja zusammen machen :))
Um neue Leute kennenzulernen, gehe ich am Wochenende ab und an mal feiern. Am liebsten auf Raves und Technoveranstaltungen, bin aber auch offen für andere Mukke.
Ich würde mich auf eine schöne WG-Zeit mit coolen und offenen Menschen sehr freuen.
Falls ihr denkt, ich bin eine tolle Ergänzung für eure WG, dann schreibt mich gerne an. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden