WG Zimmer, 1 Zi. Wohnung, Zimmer zur Zwischenmiete/ Übernachtung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo (:
ich suche ein WG Zimmer (max.2-3 WG), eine 1 Zimmer Wohnung oder ein Zimmer bei einer Privatperson zur Zwischenmiete ab jetzt für mehrere Monate (können wir gerne im Detail besprechen).
Ich bin 29 Jahre alt, habe sehr lange etwas studiert was ich gar nicht so wirklich mochte und will nun ein paar Dinge ändern. Im März werde ich wahrschl eine Ausbildung beginnen, bis dahin will ich die Zeit nutzen um zu mir zu finden, meinen Alltag zu strukturieren und mich ehrenamtlich engagieren.
Über Rückmeldungen freue ich mich sehr (:
Liebe Grüße
Martina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden