Zwischenmiete ab Oktober / November in sympathischer WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Simon (29), suche für meine Masterarbeit ab Ende Oktober ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete in Gießen. Der Zeitraum beläuft sich auf ca. 6-8 Monate.

Schön wäre es als Mitbewohner eine bunte Truppe voll offener und lieber Menschen zu haben. Ich komme gut alleine zurecht, freue mich aber auch, wenn zusammen gekocht, gegärtnert, gespielt, getanzt und gelacht wird :)

Zu meinen Hobbies zähle ich neben gärtnerischen Aktivitäten (Baumpflege, Agroforst etc.) das Klettern am Fels und Baum, Wandern, Pilze sammeln u.v.m. - kurz gesagt das, was man in der Natur so alles machen kann! Auch für ein sympathisches Festival mit entspannten Menschen bin ich immer zu haben!

Insgesamt bin ich ein - meiner Meinung nach - recht ordentlicher Kerl und mich an einen Putzplan halten fällt mir leicht.
Bei Fragen hakt gerne nach!
Simon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden