WG-Zimmer zur Zwischenmiete (von 01.10 bis 31.05)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Marga Llompart und ich suche ein WG-Zimmer von Oktober bis Mai.

Ich bin 22 Jahre alt und habe einen Abschluss in Übersetzung. Jetzt lebe ich in Gießen und ich bin auf der Suche nach einem Zimmer, weil ich als spanische Assistentin in einer Schule arbeite (ich komme aus Mallorca). Ich habe während meines Studiums 2 Jahre lang mit Freunden in einer WG gewohnt und es war eine wunderbare Erfahrung. Ich bin immer gesprächsbereit und verantwortungsbewusst beim Putzen.

Ich bin ein freundliches, respektvolles, und geselliges Mädchen. Ich liebe es zu reisen, zu kochen, Sport zu treiben, neue Leute kennenzulernen und etwas mit meinen Mitbewohnern zu unternehmen.

Ich hoffe, von euch zu hören, vielen Dank! 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden