WG- Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen! Ich werde Mitte Oktober anfangen, in Gießen zu studieren und suche noch ein WG Zimmer zunächst zur Zwischenmiete bis 31.01.2023! Ich heiße Rahel, bin 25, Hebamme und beginne jetzt noch ein Theologiestudium! Ich liebe es, mit Leuten Zeit zu verbringen und gleichzeitig auch Ruhe zum Lernen zu haben. Für eine Kaffeepause bin ich immer zu haben :) Ansonsten liebe ich Erdnussbutter, gemütliche Abende und bin für fast jedes Abenteuer zu haben! Falls du/Ihr eine Mädels- WG seid, die gerne auch mal miteinander Zeit verbringt und gleichzeitig einen Rückzugsort bereithält, würde ich mich sehr freuen, euch kennen zu lernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden