Nette WG gesucht ☀️ ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich heiße Camilla, bin 24 Jahre alt und möchte für meinen Master nach Gießen ziehen. Ich studiere Erziehungswissenschaften (Schwerpunkt Außerschulische Bildung) mit dem Nebenfach Kunstpädagogik. Meinen Bachelor habe in ich Münster (NRW) gemacht und dort in einer 2er WG gewohnt, jetzt würde ich aber gerne auch noch mal in eine größere WG ziehen :) ich mag Musik, gehe gern auf Konzerte, interessiere mich für Kunst und bin immer offen für einen Plausch bei Kaffee oder sonstigen Drinks :D bei genügend Motivation gehe ich auch gerne mal joggen oder mache Yoga.

Wenn sich das für dich/euch gut anhört, freue ich mich sehr über eine Nachricht :))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden