Suche WG Zimmer in netter aufgeschlossener Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyy:) ich bin Jule, 19 Jahre alt, studiere Psychologie in Gießen und bin gerade auf der Suche nach einem WG -Zimmer und würde mich mega freuen, Teil eurer WG zu werden;)
Ich mag es gerne gemütlich und unkompliziert und fänds mega schön, den ein oder anderen Tag gemeinsam mit euch bei nem Weinchen oder so ausklingen zu lassen:)

In meiner Freizeit geh ich gern ins Fitnessstudio, koche und backe und treffe mich mit Freunden:)
Was ich sonst noch über mich sagen kann? Ich liebe Kaffee und Zimtschnecken, hab ne Schwäche für Schoki und fange schöne Momente gerne in Polaroids ein :)

Ich freu mich, von euch zu hören!
GaLiGrü Jule;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden