Suche nette WG in Gießen ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche eine nette WG in Gießen ab sofort, um dort ab dem 1.12.2022 oder 15.12.2022 als Biologe zu arbeiten und einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.

Mein Name ist Lasse, ich bin 25 Jahre alt und möchte Euch und Gießen gerne kennenlernen. Ich habe Lust auf eine gesellige WG, in der man gerne Zeit zusammen verbringt. Sei es, dass man bspw. zusammen kocht, nette Abende verbringt oder Gießen erkundet. Ich freue mich, dass mein Studium mit all seinen prokrastinativen und prüfungsstressigen Seiten abgeschlossen ist. Jedoch will ich den Umgang mit vielen neuen und netten Menschen, den so ein Studium mit sich brachte, nicht missen, weshalb ich auf eine WG hoffe, in dessen sozialem Umfeld man auf viele neue und nette Menschen trifft.
Vielleicht stößt meine Schwäche für Gesellschaftsspiele bei euch auf Anklang, möchte mich aber nicht aufdrängen damit ;). Außerdem spiele ich gerne Klavier (keine Sorge, habe Kopfhörer für mein E-Piano) und würde mich freuen, wenn ich in einer (Big-)Band Anschluss finde. Gerne gehe ich joggen und hab auch Lust in einer Hobbytruppe Fußball zu spielen. Meine Zimmertür ist tagsüber den Großteil der Zeit offen, habe aber Verständnis, wenn man auch seine Ruhe will.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen :)

Liebe Grüße
Lasse


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden