Wg zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Mein Name ist Abdul 24 Jahre alt und studiere im ersten Semester Humanmedizin.
ich wohne aktuell in Heidlberg und habe dort Deutsch gelernt . Weil ich an die Justus-Liebig-Universität Gießen studieren werde, bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab sofort.
ich bin Nichtraucher und habe kein Haustier Einziehen würde ich gerne zum möglichsten Zeitpunkt
(sofort wenn möglich)
Ich habe zwei Jahre in einer WG in Heidlberg gelebt und WG-Erfahrung gesammelt.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten beim Zocken am PC oder auch mal beim Fuß­ball­spie­len . Ich bin sehr gerne dabei bei Kochabenden oder für was in der Küche zu trinken. Ich freue mich sehr, von euch zu hören! Bei weiteren Fragen zu mir - schreibt mir einfach!
Handy: ----/-------
Viele Grüße,
Abdul
abdul


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden