Angehender Student sucht freundschaftliche WG zum Wintersemester!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich mache aktuell ein FSJ in Braunschweig und werde ab dem Wintersemester 23 ein Studium in Gießen beginnen! Für mich war schon immer klar, dass ich etwas Soziales studieren möchte, wenn sich das auch in meiner WG von den anderen wiederspiegeln würde, wäre das natürlich optimal. Falls nicht, wäre das kein Ding, denn man sagt mir nach dass ich ein guter Zuhörer bin und ich würde sagen, dass ich mich für viele Themen interessieren kann!

Es gibt auch Recht wenig, was mir in einer WG wichtig wäre (abgesehen von den normalen Standards bezüglich Hygiene, Aufteilung von Verantwortung usw.), denn ich bin ein sehr unkomplizierter Mitbewohner. Durch meine jetzige Arbeit im Schichtsystem, kann ich zu jeder Tages-und Nachtzeit und auch beim schlimmsten Geräuschepegel pennen, also von mir gibt's keine Beschwerden, wenn's Mal laut werden sollte.

Das soll aber natürlich nicht heißen, dass ich mich nur zurückziehen möchte! Auch wenn ich beim Kennenlernen von neuen Menschen mich gerne etwas zurückhalte und erstmal etwas über die anderen erfahre, würde ich schnell warm mit vielen Leuten und bin dann auch sehr outgoing. Ich gehe gerne auf (kleine) Partys und lerne gerne Menschen kennen (egal ob es kurzfristige Begegnungen sind, oder daraus neue Freundschaften entstehen). Ich trinke gerne Mal was, oder gehe was trinken, und auch dem Kiffen bin ich nicht abgeneigt, wobei ich mich da den Regeln der WG unterordne, was den Besitz / Konsum in der WG angeht.

Ich koche gerne (auch für andere), bin aber unfassbar faul, was das Einkaufen angeht, vielleicht finden wir da ja einen Deal - eine Hand wäscht die andere und so ;)
Ich bin Vegetarier und versuche mich auch Mal an Gerichten die vegan sind, gehe damit aber niemandem auf den Keks und koche auch für andere mit Fleisch und schreie auch nicht, wenn eine Salami im Kühlschrank liegt.

Ich spreche muttersprachlich Deutsch und ein gutes Englisch, habe offiziell 5 Jahre lang Spanisch in der Schule gelernt, da meine Anwesenheitsquote allerdings nicht ganz sooo hoch war, würde ich meine Sprachkenntnisse in der Sprache leider auf 'mäßig' einschätzen.

Die Sektion 'Rauchen' ist hier etwas komisch mit ihren Antwortmöglichkeiten, deswegen hier im Detail:
Ich bin Partyraucher (also rauche nur gelegentlich), ob in der Wohnung geraucht wird ist mir absolut egal. Ein Balkon wäre cool, ist aber kein Muss.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden