Leute für Haus-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben! Ich bin es satt, überhöhte Mieten für standardisierte Wohnklos zu bezahlen. Habe Lust auf Gemeinschaft, auf Platz zum Entfalten, auf kreative Ecken und wuschelige Gärten. Und ich möchte nicht mehr alleine Wohnen. Ideal wäre es, eine Gruppe von x Leuten zusammenzufinden, sich zu mögen und gemeinsam ein Haus / Hof zu mieten. Große Häuser sehe ich immer mal wieder.
Kurz zu mir: ich bin 54, arbeite, bin gerne kreativ, bio, veggie, sitze gerne am Lagerfeuer mit lieben Leuten zum Philosophieren oder Lieder singen, humorvoll, drogenfrei, tierlieb, und ich habe ein fast erwachsenen Kind.
Ich könnte mir auch vorstellen, in eine Hausgemeinschaft einzusteigen. Liebe Grüße!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden