WG Zimmer in Gießen ab sofort gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 51, habe BWL studiert, bin Buchhalter und suche extrem dringend ein Zimmer in Gießen. Ich koche gern und wahrscheinlich auch gut. Bei gutem Wetter gehe ich gern joggen. Vor kurzem hatte ich einen Football in der Hand und war erstaunt, dass ich den noch recht gut werfen kann. Außerdem bin ich an einer Fern Universität eingeschrieben. Ich studiere Psychologie. Ich bin getrennt lebend. Meine Noch Ehefrau lebt bei München. Unser Sohn wird bald vier Monate alt bzw jung. Er lebt nicht bei mir. Aktuell suche ich nicht nur nach einem Zimmer, sondern auch nach einem neuen Kreis freundlicher Menschen, die mir die schönen Seiten, Wichtiges, Besonderes, Alltägliches usw. in Gießen zeigen und erklären möchten. Ich kenne hier fast niemanden. Und ich kenne mich hier noch nicht aus. Aber das wird hoffentlich noch passieren. Freuen würde ich mich wirklich sehr, wenn mir jemand schnell antwortet und im besten Fall ein Zimmer vermietet. Grüße, Richard


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden