Ich suche eine lebhafte freundliche WG und am Besten mit Studenten:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin der Marlon,

Ich wohne Momentan in Regensburg und suche eine lebhafte freundliche WG in Gießen fürs Sommersemester. Ich bin sportbegeistert und reise sehr gerne. Zum abschalten und erholen spiele ich gerne etwas Klavier (die paar Songs die ich drauf habe🤪), oder gehe Wandern. Für einen entspannten Filme-/Spieleabend in der WG bin ich definitiv zu haben. Vorm Putzen und Aufräumen scheu ich mich auch nicht, den sauber und ordentlich habs ich selber gerne. Ich bin geborener Hamburger und habe einen Großteil meines Lebens in den USA verbracht, in Regensburg wohne ich jetzt Seit ca. 5 Jahren. Ich bin der Meinung glücklich kann man überall sein, hauptsache man umgibt sich mit den richtigen Menschen:) Zum Sommersemester werde ich mit dem Medizinstudium beginnen und hoffe auf ein guten Start ins Studium!

Bei einem Snowboard-/Skitrip in die Berge, wäre immer dabei ;)

Liebe Grüße,
Marlon Heise


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden