Unböbliertes Zimmer 25qm im Zentrum Gießens ab frühestens 1.12.2016

Anzeigennummer: 5861387

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Das Zimmer ist durch eine Zwischenwand (in die auch die Tür wieder eingesetzt werden kann) in zwei Räume geteilt: eines ist etwas kleiner als das andere und eignet sich super für einen separaten Raum wie Schlaf- oder Arbeitszimmer. In jedem Zimmer gibt es je ein Fenster mit je einem Oberlicht.
Ich heiße David und bleibe in der WG.
Ich suche niemand Bestimmten, aber ein paar Eigenschaften wären mir ganz recht: Du solltest an der Uni Gießen studieren oder studiert haben, keinen Hund oder Katze im Gepäck haben (nein, auch kein Lama) und nicht grade im ersten Semester sein. Außerdem solltest Du, wenn Du einziehst, ein Interesse, eine Verantwortung für die Wohnung aufweisen, also nicht frei nach dem Motto "laissez faire".
Ich selbst studiere noch und bin tagsüber meist in der Bibliothek. Ich habe nichts dagegen, mit meinem neuen Mitbewohner mich unendlich blendend zu verstehen und darauf aufbauend dann auch zusammen zu essen oder was zu unternehmen. Da das in einem ersten Gespräch allerdings nicht abschätzbar ist, bleibe ich pragmatisch: Ich habe nichts gegen eine zueinander freundlich gesinnte WG, in der beide sich mögen, aber auch ihren eigenen Bekannten- und Freundeskreis haben. Mir ist beides recht, solange gewisse Gepflogenheiten wie Sauberkeit, Zuverlässigkeit und in Prüfungszeiten Rücksicht aufeinander eingehalten werden.

So, jetzt freue ich mich auf Zuschriften!

David

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!