WG Zimmer Zwischenmiete für Juni

Anzeigennummer: 10078120

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 150m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Hey du da! ;)

Da ich spontan zum 01.06.23 ausziehe steht mein Zimmer zur Zwischenmiete zur Verfügung. Es befindet sich in einer riesigen, über 150 qm großen, Wohnung mit einer 32 qm Wohnküche, 2 großen Fluren und 2 Bädern.
Das Zimmer ist 17 qm groß, und ist mit einen Hochbett mit einer 2m*1,4m Matratze ausgestattet. Da ich leider ausziehe wird die Ausstattung des Zimmers eher spartanisch sein, für den Monat werde ich allerdings meinen Schreibtisch, Sofa und Schrank drinnen lassen.
Waschmaschine, Spülmaschine, Gasherd, 2 große Kühlschränke, Mikrowelle, 250 mbit Internet, automatisierte Fernwärme und ein schnieker WG Fernseher erleichtern dir das Leben in der WG.

Lage
Bushaltestelle ist zu Fuß in 1 Minute zu erreichen und alle 10-15 Minuten verkehren die Buslinen 1, 17 und 21 Richtung Stadtzentrum oder Bahnhof. Lidl, DM und Burgerking sind 1 Minute entfernt. Dönermann, Pizza und Rewe 5 Minuten. Es gibt hier eine Verbindung zur Autobahn und mit dem Fahrrad bist du in nur 7 Minuten in der Innenstadt. Für sportlich aktive haben wir hier einen Klettertum, eine kleine Halle zum abhängen und Sport machen. Zum Kugelberg und Waldstadion ist es ein Katzensprung. Der Schwanenteich und die THM sind auch sehr schnell zu erreichen und zum spazieren kann man immer gut in den Philospophenwald. Insgesamt eine ruhigere Umgebung welche zum Entspannen einlädt, wo man jedoch immer etwas erleben kann.
WG-Leben
Die WG wirst du mit 4 sympatischen Studenten/Berufstätigen teilen, welche alle offen und cool drauf sind. 2 Jungs und 2 Mädels im Alter von 25-30 Jahren. Das WG-Leben gestaltet sich sehr angenehm. Wir sind eine entspannte WG, die ab und zu etwas zusammen wie einen Ausflug unternimmt oder abends ganz gechillt auf dem Sofa abhängt und nen Film schaut. Wenn man seine Ruhe will, kann man sich jederzeit zurückziehen und bei Gesprächsbedarf und Tatendrang, findet sich immer Jemand, mit dem man was unternehmen kann. Interessenüberschneidungen sind meist garantiert.

Sonstiges
Also ab dem 01.06.2023 könnt ihr 1 Monate lang in dieser tollen WG mein Zimmer habe. Am liebsten Whatsapp oder Mail. Aber auch Anrufe möglich.

Die WG ist gespannt und freut sich auf die/den neue(n) Mitbewohner/in

Igor und der Rest der WG (Theresa, Estelle ,Christian, Igor)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!