Schönes WG-Zimmer in zentraler Lage

Anzeigennummer: 10666142

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 85m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


teilmöbliert


WLAN


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich im Dezember umziehe, suche ich für mein Zimmer eine*n Nachmieter*in.
Dein Zimmer ist klein, aber fein.
Trotz der Größe hast du genug Platz und fühlst dich nicht eingeengt. Durch die 2 großen Fenster ist es immer schön hell und auch im Sommer nie zu warm, da das Zimmer nur vormittags etwas in der Sonne ist. Falls es doch zu warm ist, sorgt der integrierte Deckenventilator für eine kühle Brise.
Ich werde mein Bett (inkl. Matratze; 1,20m breit), die beiden Regale dahinter und die abdunkelnden Vorhänge für einen Abschlag von 400€ in meinem Zimmer lassen. Die Sachen sind alle im letzten Jahr angeschafft worden und daher noch sehr neu. So hättest du auch weniger Mühe beim hochtragen ;)

Außerdem hat die WG einen großen Balkon, auf dem ungefähr 5-10 Leute Platz finden.

Zudem gehört zur WG noch eine Fahrrad Garage, in der noch genug Platz für dein Rad wäre, wenn du eins besitzen würdest. Falls du ein Auto besitzt, wäre dies ebenfalls kein Problem, da es sehr viele kostenlose Parkmöglichkeiten gibt.

In der Küche ist alles, was man zum Kochen/Backen braucht, bereits vorhanden.
Toilette und Bad sind getrennt, wodurch wir uns bisher nie wirklich in die Quere gekommen sind. Zudem haben wir im Bad auch eine Waschmaschine.
Es ist also alles bereits vorhanden, was deinen Umzug auf jeden Fall um einiges erleichtern würde! :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!