16 qm Zimmer in super schöner zweier WG :)

Anzeigennummer: 5065451

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Dusche


DSL, WLAN


Kabel


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Da meine liebe Mitbewohnerin mit ihrem Studium fertig ist, wird sie leider ausziehen. Deshalb suche ich zum 01.08.15 eine/n neue/n Mitbewohner/in.

Dein zukünftiges Zimmer ist 16m² groß und quadratisch geschnitten, sodass du locker alle Möbel unter bekommst. Außerdem ist das Zimmer durch das große Fenster und dem Laminatboden schön hell und gemütlich.

Ansonsten gibt es in der Wohnung noch ein kleines Bad mit Dusche und eine gut ausgestattete Küche die sich wunderbar zum Kochen und Beisammensitzen eignet :-)

Lage
Die Wohnung befindet sich in zentraler Lage zwischen der Marburger Straße und der Ringallee und damit direkt beim Schwanenteich, der besonders im Sommer zum chillen oder Sport treiben geeignet ist.

Aufgrund der zentralen Lage bist du mit dem Bus in 5 Minuten am Marktplatz sowie am Berliner Platz.
Bushaltestellen der Linien 5, 15 und 520 befinden sich in direkter Umgebung der Wohnung. Mit den Linien 5 und 520 kommst du auch ganz bequem von der Wohnung bis zum Bahnhof.

Besonders geeignet ist die Wohnung für Studenten der THM, da man diese in 5 bis 10 Minuten zu Fuß gut erreichen kann. Aber auch für alle anderen Studenten, da man aufgrund der guten Lage mit dem Fahrrad, dem Bus oder zu Fuß alles schnell erreichen kann.

Einkaufsmöglichkeiten wie Rewe ( mit Getränkemarkt), Lidl, Bäckereien und eine Apotheke sind zu Fuß in ca. 2 Minuten zu erreichen.

WG-Leben
Zu mir: Ich heiße Julia und studiere Rechtswissenschaften an der JLU, bin aufgeschlossen, zuverlässig und freundlich :-)

Da dies keine Zweck-WG ist, wird hier auch gerne mal zusammen gekocht, Filme geguckt, Spiele gespielt oder zusammen gefeiert.
Deshalb solltest du ein aufgeschlossener und netter Mensch sein, der gerne mal einen geselligen Abend verbringt.

Allerdings sollte auch jeder genug Zeit für sich, zum lernen für die Uni und andere Dinge haben, sodass man sich jeder Zeit in der Wohnung und in seinem Zimmer zurückziehen kann.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!