Wunderschönes Zimmer in netter 3-er WG, zwischen Klinik und NaWis

Anzeigennummer: 5162110

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Laminat, PVC


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich muss leider mein wunderschönes Zimmer für mein Master-Studium aufgeben. Es hat 20qm und ist hell durch vier Fenster. Das Highlight ist ein Erker, in dem man es sich sehr gemütlich machen kann. Der Bodenbelag ist Laminat. Die Fenster sind gut isoliert, sodass man die Straße gar nicht hört. Außerdem sind die Wände super, weil sie im Sommer keine Hitze durchlassen, sodass es eigentlich immer schön kühl ist. Ich vergebe es unmöbliert.

Die Miete beträgt 335 Euro. Ich weiß nicht genau, wie sich das auf zwischen Kaltmiete und Nebenkosten verteilt. Dazu kommen 30 Euro Strom. Fürs Internet (WLAN und Flat) und Telefon haben wir bisher so um die 12 Euro jeder bezahlt.

Die Wohnung ist auch toll. Es gibt ein extra Wohnzimmer, wo wir eigentlich nur die Wäsche aufhängen. Es dient aber auch als "Musikzimmer", weil hier ein Klavier steht. Die große Küche hat alles, was eine Küche haben sollte. (Außer leider einer Spülmaschine.) Außerdem gibt es einen kleinen Wintergarten, den man gut zum Frühstücken oder als Arbeitsort nutzen kann. In der Küche steht die Waschmaschine, für die ich gerne noch 70 Euro Abschlagszahlung hätte, weil wir sie erst letztes Jahr angeschafft haben.

Wir können auch den recht großen Garten nutzen, der hinter dem Haus ist. Herrlich für den Sommer! Wir haben hier auch schon gegrillt.

Hm, ansonsten fällt mir gerade nichts mehr ein... Aber wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch doch einfach!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!