Möbliertes 17m² Zimmer zur Zwischenmiete zentral in Gießen

Anzeigennummer: 7154716

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • 6er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


WLAN


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse

Zimmer

Das Zimmer:
Dein potenzielles Zimmer ist 17,2m² groß, wird morgens von der Sonne beschienen und ist schon möbliert.

Ein paar Infos zum Haus:
Das Haus gehört der Evangelischen Studierendengemeinde (ESG), die in den ersten beiden Etagen ihre Räume hat. Es ist relativ neu und super schön – sowohl von außen als auch von innen, was du auch auf den Fotos sehen kannst. Ein weiterer Pluspunkt: Weder zur Uni noch zur Innenstadt ist es weit. Ich bin mit dem Fahrrad in 5 Minuten in der Stadt oder an den Philosophikums 1 und du hast alles, was du brauchst in nächster Nähe (Vanilla Bar, Aldi, Lidl, Rewe, Kino…).
Besondere Specials des Hauses sind die **Dachterrasse** und der **Partykeller**, die wir nach Absprache mit den Verantwortlichen der ESG frei benutzen dürfen.
Über unserer WG sind noch zwei kleinere WGs, mit denen das „Nebeneinanderwohnen“ sehr entspannt ist.
Wohnungstechnisch also einfach perfekt ;-)

Kommen wir nun zu den Mitbewohnerinnen:
Wir sind eine fröhliche recht große (6er) WG, essen ab und zu mal gerne etwas zusammen oder quatschen in der Küche. Bei so vielen Leuten und anstrengenden Uni-Tagen braucht man natürlich auch mal einen Rückzugsort – in dem Fall mach einfach deine Zimmertür zu und schon hast du deine Ruhe. Deine potenziellen (äußerst sympathischen) Mitbewohnerinnen studieren alles Mögliche und sind zwischen 21 und 25 Jahren. Wenn du also alterstechnisch in der Nähe bist, wäre das super.
Zu dir:
Meinen Mitbewohnerinnen (und mir auch) ist es wichtig, dass du ein aufgeschlossener netter Mensch bist. Haarfarbe, Größe etc. sind unwichtig…
Da das Gebäude der ESG gehört, solltest du eine offene Haltung gegenüber dem christlichen Glauben haben und Student/in sein.

Falls du dir jetzt denkst: Das wäre was für mich! – dann schreib‘ mir einfach eine Mail (), wir gucken dann mal wegen eines Treffens mit meiner WG.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!