Zum Hauptinhalt springen

zentrales und helles WG Zimmer in Gießen




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich mit meinem besten Freund zusammenziehe, suche ich ab dem 01. April eine*n Nachmieter*in für mein altes Zimmer.

Das Zimmer ist 11qm groß und verfügt über den Balkon Zugang. Dank der Fensterfront ist das Zimmer sehr hell. Es ist nahezu quadratisch geschnitten, verfügt über schön hohe Decken und einen pflegeleichten Linolboden.

Lage

Die Lage der Wohnung ist wirklich ideal.
Es befindet sich eine Bushaltestelle direkt vor der Haustür von der aus mehrere Buslinien einen in kurzer Zeit zum gewünschten Ziel bringen. Die Innenstadt, der Bahnhof Oswaldsgarten, ebenso wie Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig innerhalb von 10 Minuten zu erreichen. Direkt gegenüber ist ein Bäcker und eine Tankstelle. Binnen fünf Minuten befindet man sich am schönen Lahnufer.

WG-Leben

In der Wg wirst du dann mit Lara, Juliane und Chamran leben. Es handelt sich gerade eher um eine nette Zweck-Wg. Ab und an trifft man sich mal in der geräumigen Küche und tauscht sich aus. Zudem gibt es zwei Badezimmer, was morgentliches Warten verhindert. Lara hat gerade ihr Studium abgeschlossen und hört sehr gerne Musik, wozu sie dann auch gerne mal singt. Juliane arbeitet an der Uni, pendelt, macht gerne Sport. Charman ist selten da, hat einen grünen Daumen und ist zudem ein angehemer Mitbewohner.

Sonstiges

Die Gesamtmiete beträgt 227 Euro.
Die Abschlagszahlung in Höhe von 200 Euro ist für die Spülmaschine und Waschmaschine.
Bei Problemen haben wir eine sehr zuverlässige und schnell reagierende Hausverwaltung.


Über eine Nachricht von dir freuen wir uns.
Schreib uns eine Mail, erzähl, was du so machst und komm einfach mal vorbei.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden