Zimmer in 4 er WG in super Lage

Anzeigennummer: 7278107

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


PVC


Ökostrom


Fernwärme


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Hallo,
ich suche für mein Zimmer eine/n Nachmieter/in. Ich bin Veterinärmedizinstudent im 11. Semester und schließe vorraussichtlich im Februar 2021 mein Studium ab.
Ich wohne seit Studienbeginn, also seit 5 Jahren in dieser WG und fühle mich sehr wohl.
Unsere 4er WG besteht aus Studentinnen und Studenten für Agrarwissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, einem weiterem Vetmed und mir. Wir sind zwischen 20-30 Jahre alt, keine reine Zweck WG, sitzen abends oft zusammen in unserer Wohnküche, kochen, quatschen, trinken was, gucken Netflix.
Die Wohnung, inklusive Tageslichtbad, wurde 2014 komplett kernsaniert und ist gut in Schuss. Zu dem Zeitpunkt wurden auch Balkone an die Rückwand des Hauses gesetzt, den sich die jeweiligen Wohnungen auf der Etage teilen.

Die Lage ist super, die Bushaltestelle Klinikstraße ist direkt vor der Tür, man braucht zu Fuß keine 10 Minuten bis zum Bahnhof. Der Tiermedizinercampus ist nur 300 Meter entfernt, der Naturwissenschaftscampus etwa 1,5 km.
Ein Edeka ist schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite, auch an Dönerbuden oder Ähnlichem mangelt es nicht auf der Frankfurter.
Das Zimmer liegt nach hinten raus in den Hof, wo es Fahrradunterstellmöglichkeiten und einen Grillplatz gibt. Von dem Straßenlärm bekommt man also nichts mit.

Das Hochbett und der Schrank können gerne mit übernommen werden, da werden wir uns schon einig. Wenn ihr Interesse habt schreibt mir einfach eine Nachricht, wenn ich euch nicht direkt antworte bin ich wahrscheinlich grade im Lernstress, aber eine Antwort kommt auf jeden Fall :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!