Altbau WG-Zimmer in bester Lage

Anzeigennummer: 7972915

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Liebe(r) zukünftige(r) MitbewohnerIn,

du bist oder wirst StudentIn und möchtest gerne in einem hübschen Altbauzimmer in der Gießener Innenstadt wohnen? Du schätzt das lustige und gesellige Leben in einer WG? Dann bist du hier genau richtig!
Zum 01.07.2020 werden bei uns zwei Zimmer frei - und eines davon könnte schon bald dir gehören :). Vielleicht hast du ja auch eine Freundin oder einen Kumpel, der sich gleich das zweite Zimmer sichert.

Das Zimmer hat 2 schöne großes Fenster, zeichnet sich dem typischen Altbau gemäß durch hohe Decken aus und ist sehr günstig geschnitten.
Ein weiterer Vorteil ist die einzigartige Lage!- Die Wohnung liegt perfekt in der Mitte zwischen den Uni-Gebäuden, der Innenstadt, dem Bahnhof und auch die Lahn ist schnell fußläufig zu erreichen! Außerdem ist man in 10 Schritten in der „Ludi“, der Kneipenstraße Gießens. Besser geht es nicht!

Zur Wohnung: Neben unseren 5 Zimmern gibt es eine große Küche, ein großes und ein kleines Bad, sowie einen geräumigen Flur (siehe Bilder). Es ist also immer genug Platz für alle da! Freunde sind natürlich auch immer willkommen!

Kurz zu uns: Wir sind eine (zur Zeit) 5-köpfige WG mit zwei Herren und drei Damen. Da Nele und Luca leider ausziehen gehören Caro (20), Matthias (26) und Leah (21) noch als gemischte studentische Runde dazu.
Die Besichtigungstermine sind Ende Mai (28./29./30.05.). Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich da kennenlernen dürfen! 😊 (falls dir keiner der Termine passt, finden wir bestimmt trotzdem noch einen!)
Auf Grund der aktuellen Situation haben wir uns dazu entschieden, dass es außer der „normalen“ Besichtigung in real-life auch die Möglichkeit gibt online via Whatsapp-facetime einen Besichtigungstermin auszumachen. Falls sich in den Bestimmungen der Regierung noch etwas ändert, werden wir uns selbstverständlich darauf einstellen. Schreib uns einfach, wie es dir passt und wir versuchen eine Lösung zu finden 😊

Alles weitere wie Abschlag etc. erfährst du dann beim WG Casting!

Am besten meldest du dich via Whatsapp bei Leah (Handynummer steht unten), die das Casting koordinieren wird. Es wäre auch toll, wenn du schonmal ein bisschen über dich schreiben könntest.
Wir freuen uns auf dich,
Leah und der Rest aus der Alicenstraße.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!