Suche nette WG, Haustiere sind kein Problem


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftige Mitbewohner,

ich bin Sebastian und schreibe nach meinem Praxissemester nun meine zweite Projektarbeit und danach meine Diplomarbeit bei der IAV.
Da ich bereits im Praxissemester in einer Männer-WG gute Erfahrungen gemacht habe, möchte ich ich das gerne erweitern.
Ich habe in Bremen drei Jahre allein gewohnt, in der letzten Zeit aber aus Kostengründen im Haus meiner Eltern bei Hamburg.
(eigener Handwerksbetrieb)
Ich bin kein reiner Autotechnikfreak, sondern mag alles was lebt. (Nicht nur auf dem Teller...) ;-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden