lehrling sucht wg oder ein zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich suche zum nächst bestmöglichen Termin ein wg oder ein Einzelzimmer in Gifhorn oder Umgebung da ich zurzeit über kein eigenes Auto verfüge schrenke ich die Suche auf 5-7 km um Gifhorn
, zu mir, bin ein netter sportlich und Pflege leichter man , nicht Raucher was mich aber auch nicht stören würde wenn im Haus Zimmer geraucht würde , würde mich über ein Vorschlag freuen einfach mal anrufen bin jeder Zeit telefonisch unter der zu erreichen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden