Junger Absolvent sucht Zwischenmiete nahe der IAV


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute,

ich bin Johann E., ich habe mein technisches Studium absolviert und werde in Kürze bei der IAV in Gifhorn anfangen. Zum Berufseinstieg und bevor meine Partnerin nachzieht suche ich bis Ende des Jahres eine Unterkunft, nicht all zu fern von Gifhorn.

Ich bringe langjähre WG-Erfahrung und Lebensfreude mit. Ich bin reinlich und gut strukturiert. Ich würde mich freuen auf eine tolle, lebensfrohe WG zu treffen. Da mein Berufseinstieg sicher auch stressig wird, suche ich hier den nötigen Ausgleich und gelegentlich sicher auch die nötige Ruhe.

Möbliert währe Ideal, aber sicher kein muss. Ebenso praktisch währe eine gute Anbindung an die IAV Gifhorn. Hobbys: Rudern, Rennrad, Joggen, Yoga.

Ich würde mich sehr über eine kurze Mitteilung freuen,

Alles Gute & viele Grüße,
Johann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden