Möblierte Wohnung, Nähe zur IAV, Nichtraucher


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo WG'Ler. Ich werde zu Beginn des Jahres mit meiner Abschlussarbeit bei der IAV beginnen. Deshalb suche ich eine Wohnung die möglichst in der Nähe liegt. Ich benötige mindestens ein Bett und einen Schreibtisch. Der maximale Umkreis sollte 10 km nicht überschreiten.

Zu meiner Person. Ich bin kommunikativ, ordentlich, Nichtraucher und halte die Wohnung in Schuss.

Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen so kurzzeitig noch eine Wohnungsangebot zu erhalten.

Viele Grüße

Micha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden