Masterand sucht WG-Zimmer in & um Gilching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Marc (26) und bin gerade auf der Suche nach einem WG Zimmer im Westen von München auf unbestimmte Zeit, da ich ab Januar meine Masterarbeit bei einem Unternehmen in Gilching schreibe.
Ich bin freundlich, aufgeschlossen und integriere mich schnell in bestehende Strukturen. Solltest du gerade auf der Suche nach einem Mitbewohner sein, würde ich mich freuen, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst.
Viele Grüße Marc


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden