Suche bunte und lebendige WG mit Lust auf WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo,

ich bin Corbinian und auf der auf der Suche nach einer liebenswürdigen WG, die keine Zweck-WG ist und auch Lust darauf hat, gemeinsam was zu unternehmen. Hab Lust auf rumwerkeln, -basteln, -blödeln und bin oft für Spiele, Kochaktionen oder andere gemeinschaftliche Unternehmungen zu haben. In meiner Freizeit geh ich gern draußen klettern, musiziere ab und an, mach gern Quatsch oder verwirkliche Projekte mit WG-Mitwohnenden, versuche noch immer die Welt zu retten mit Ideen, die durchaus an der Realität scheitern können und versuche mich gerade an Hörspielnebengeräuschen - mit mäßigem Erfolg...:)
Habe bisher immer in großen bis sehr großen WGs gewohnt und bin dementsprechend "erfahren", egal ob Spiel, Spaß, Spannung oder Putzplan, wilde sowie ruhige Phasen etc. Ganz allgemein finde ich gemeinsames Essen, Rumbasteln rund ums Haus oder irgendwas anstellen, was Spaß bringt, immer gut! Und wenn man Zeit für sich braucht, so soll man sie sich einfach nehmen können! Wenn ihr darüber hinaus irgendwas wissen wollt, gerne einfach fragen!

Nach einem Jahr Regensburg, verschlägt es mich nun beruflich nach Gilching. Dort habe ich im September eine feste Stelle am Christoph Probst Gymnasium als Lehrer begonnen (Teilzeit, damit es entspannt bleibt :p) und freue mich darauf nebenbei mit einer guten Truppe den Alltag zu gestalten:)

Einen schönen Tag euch allen und herzlichste Grüße,
Corbinian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden