Sportlich, praktisch, gut! Suche Bleibe für ein Praktikum.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello World!

Ich, 25 Jahre (m), suche zum 1. April eine Bleibe und coole Community im Raum Gilching. Gerne auch Germering, Gauting, oder Gegend.

Bin gerade in den letzten Zügen meines Studiums und beginne Mitte April noch ein Praktikum beim DLR (mit der Hoffnung auf eine feste Stelle im Anschluss). Zum 31. März muss ich aus dem Wohnheim raus und deswegen auf der Suche nach einer neuen Bleibe.
Bin ein ruhiger und ordentlicher Mitbewohner, bald dann auch im Berufsleben (am Anfang wahrscheinlich eher noch Home Office) und verbringe meine Freizeit gerne aktiv. Am liebsten in den Bergen, v.a. zum Klettern, Hiking.
Meine letzte WG ist schon ein paar Jahre her, aber ich habe immer gerne mit Leuten zusammen gewohnt, unternehme was zusammen, habe aber auch gerne meine Zeit für mich. Ordnung und Sauberkeit sind wichtig und darum drücke ich mich auch nicht.

Freue mich von Dir zu hören. Können auch gerne Skypen/ Zoomen/ WhatsAppen/ etc.

Beste Grüße,
Vincent


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden