Mechatronics Student, Room close to the S8 Line, South West of Munich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!

Mein Name ist Andrés González, ich komme aus Boston, Massachusetts und bin Masterstudent in Mechatronik und Robotik an der Technischen Universität München. Ich wohne bereits in Neugilching, aber dieses Semester fange ich meine Masterarbeit am Institut für Mechatronik und Robotik des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR) in Oberpfaffenhofen an. Dort werde ich auch danach meine Promotion beginnen.

Ein wenig über mich: Ich habe drei Ziele im Leben: ein Unternehmen zu gründen, zu promovieren und mein eigenes Haus zu bauen. Ich treffe mich lieber mit Freunden und Hauspartys als in Clubs zu gehen und mag Brettspiele sehr. Ich trinke selber keinen Alkohol mehr und esse kein Fleisch, aber Kochen ist eines meiner Hobbys. Ich mag besonders die baskische, französische und Fusionsküche. Früher habe ich eifrig gelesen, aber je beschäftigter ich bin, desto weniger Zeit bleibt, also benutze ich oft Audible. Besonders mag ich Science-Fiction und Philosophie. Ich mache auch regelmäßig Sport. Wenn das Wetter zulässt, gehe ich täglich joggen, wenn nicht, gehe ich schwimmen.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, zögert nicht, mich zu kontaktieren und wir treffen uns persönlich.

Mit freundlichen Grüßen

Andrés


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden