Zimmer um zu arbeiten und studieren


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag. Ich bin Französin, studiere Deutsch und arbeite in Mainz , Darmstadt und Frankfurt als Sprache und Klavier Lehrerin. Ich Herzlich und mag mit Leute sprechen. Am Moment wohne ich in einem Karavan in Gustavsburg , trotzdem würde ich besser in einem Zimmer zu wohnen erst für mein Studium. Ich interessiere mich für deutsche Literatur, Geschichte, und Kunst. Ich möchte ein Zimmer um mehr kochen, Gemüse ect......Ich rauche nicht aber acceptiere das bei anderen Leute. Ich bin eine ruhige und ernst Personne, ich nenne keine Drogue und kein Alcool. Ich mag Katze und Hunden viel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden