suche kleines Zimmer, längerfristig!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen ,
lustiger und junger 40 jähriger Mann, Nichtraurer sucht eine WG. Ein kleines Zimmer in einer WG würde mir schon reichen. Ich plane eine Weltreise und von daher werde ich fast nie dort Schlafen, also bin ich ein sehr ruhiger Mitbewohner, immerhin werde ich fast nie dort sein! An Miete will ich nicht mehr wie 150€ warm monatlich ausgeben.
Finanzelle habe ich mir die letzten Jahren genug Geld bei Seite gelegt, von daher keine Angst das die Miete mal nicht pünktlich kommt. So das war’s eigentlich, auch ja ich möchte für einen längeren Zeitraum Mieten, min 1 Jahr oder länger.
Ich freue mich auf euere Rückantwort.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden