kleines Zimmer in Glasgow


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe das große Glück, ein Mastestudium in glasgow machen zu dürfen und suche einen Ort, an dem ich leben kann.

Mein Studium beginnt am 24. September und endet genau 12 Monate später. Ich rechne mit einer 60 Stunden Woche und werde deshalb voraussichtlich nicht sehr viel Zeit in der Wohnung verbringen.

Andererseits bin ich auch offen dafür diese wenige Zeit mit jemandem zu teilen.

Ich freue mich auf Rückmeldungen, denn ohne Dach studiert es sich in etwa so schlecht, wie mit leerem Magen.

petra


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden