WG Zimmer zur Zwischenmiete; ab Dezember; 5-6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Jana und ich bin 19 Jahre alt. Ich suche ein WG Zimmer zur Zwischenmiete im Zeitraum von Dezember 2013 und Juni 2014 für 5-6 Monate.

Ich möchte in England wohnen und arbeiten, um mein Englisch zu verbessern, neue Erfahrungen zu sammeln und etwas an Unabhängigkeit gewinnen. Ich habe gerade erfolgreich mein Abitur gemacht und beginne das Jahr zwischen Schule und Studium mit zwei Prakitka im juristischen Bereich, bevor ich ins Ausland gehe, denn das möchte ich später machen: Jura studieren. Da ich seit 7 Jahren Fußball spiele, würde ich auch gern in England in einem Verein spielen. Ich denke, dass ich relativ umgänglich und kompromissbereit bin.

Ich habe an die Wohung, bzw. das Zimmer nicht allzu große Ansprüche, das Zimmer sollte lediglich möbliert sein, ich benötige keine bestimmte Größe.

Wenn es noch weitere Fragen gibt, meldet euch bitte bei mir. :)

Ich bin auch an Angeboten interessiert, die vielleicht meinen Vorgaben ähnlich sind. Meldet euch einfach!

Liebe Grüße, Jana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden