Wohnungssuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche per sofort eine 1- 2-Zimmer-Wohnung möbliert oder unmöbliert mit Badezimmer und kleiner Küche, ev. mit Garage. Ich bin Rentnerin, Nichtraucherin, viel unterwegs, und suche eine ruhige Umgebung zum entspannen. Ich habe keine Haustiere. Da ich in den letzten 10 Jahren jedes Jahr mindestens zwei- bis dreimal in Glottertal war, fühle ich mich dort jetzt schon "zu Hause" und würde mich freuen, dort eine eigene Wohnung zu beziehen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden