Suche WG-Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung für 6 Monate in Göppingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich heiße Tanja und bin 24 Jahre alt, ich komme aus Karlsruhe und studiere in Landau. Jedoch mache ich ab dem 16.09 bzw. dem 23.09 ein Praktikum in Göppingen für 6 Monate (bis zum 28.02.14) und suche für diese Zeit noch ein Zimmer (das kann ein WG-Zimmer sein oder eine kleine Wohnung).
Da es zur Zwischenmiete ist, wäre es natürlich super wenn Möbel schon vorhanden sind, ist aber kein Muss. Ich hoffe auf möglichst viele positive Rückmeldungen. Bis zum 16.09 ist ja schließlich nicht mehr allzu lange hin :-)


Mit freundlichen Grüßen

Tanja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden