Berufseinsteiger sucht WG um Schlierbach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG,

ich habe Produktionstechnik in Aachen Studiert. Das war eine wirklich schöne Zeit, aber jetzt kann ich zu meinem ersten Job als Entwicklungsingenieur starten. Dazu verschlägt es mich ins schöne Schwabenland. Die Region ist mir nicht fremd, immerhin habe ich Verwandtschaft dort. ;-)

Ich bin 27 Jahre alt, Christ, spiele E-Piano (still, wenn nötig), gehe gerne Joggen zur Entspannung und habe eine gewisse handwerkliche Begabung. Ich komme aus einer lebhaften Familie, in sofern sollte mir das WG-Leben nicht schwer fallen. Da ich es gerne einigermaßen ordentlich mag wird es mir nicht schwerfallen, mich gewissenhaft an vereinbarte Haushaltsaufgaben zu halten. In Gemeinschaft - wenn also die Menge das Anfangen lohnt - koche ich gerne, wenn auch eher bodenständig.

Ich suche eine WG mit netten Mitbewohnern bis ca. 35 Jahre, egal ob Student/Azubi oder schon berufstätig. Eine geschlechtergemischte WG kann ich mir eigentlich nur vorstellen, wenn es mindestens eine Dreier-WG ist. Mein Zimmer sollte mindestens 20, sehr gerne auch mehr Quadratmeter haben, aber ein gemütliches, großes Wohnzimmer kompensiert da einiges.

Bei Interesse bitte nicht zögern, mich unter der angegebenen Handynummer oder sonst wie zu kontaktieren.

Liebe Grüße,
Simon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden