Suche Zimmer in einer netten WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Rosmarie bin 18 Jahre und Suche eine Zimmer in einer netten WG!
Bin sehr aufgeschlossen und lebenslustig, kurz gesagt mit mir kann man viel Spaß haben und langweilig wird es nicht so schnell mit mir, natürlich brauche ich wie jeder Andere auch mal Zeit für mich. Gehe gerne ab und zu Feiern, verbringe aber auch sehr gerne den Abend Zuhause gemütlich mit einem Bier und einem gutem Film. Wichtig ist es für mich das es unter allen Mitbewohner/innen harmonisch zugeht.

Ein unmöbliertes Zimmer wäre perfekt, Warmmiete sollte nicht mehr als 360 Euro betragen.
Könnte ab dem 1.09. einziehen, wenn es früher gehen würde wäre es sogar besser.

Also, wenn Ihr ein Zimmer frei habt egal ob Männer-, Frauen- oder Gemischte WG dann meldet euch doch ! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden