WG Zimmer für die Semesterferien gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder allgemein einem Zimmer zur Zwischenmiete.
Und zwar in und um Göppingen herum( bitte nicht weiter als 20 km entfernt)
In folgendem Zeitraum: Studiums/Semesterferien
ca. 10.07.16 - 10.09.2016 (2 Monate)

Zu mir: Mein Name ist Michael, ich bin 21 Jahre alt und studiere in Münster (NRW). Dabei handelt es sich um ein duales Studium, weshalb ich 2-mal im Jahr nach Göppingen komme um in meinen Ausbildungsbetrieb in Göppingen-Holzheim zu arbeiten.
Dafür suche ich ein möbliertes Zimmer mit Zugang zu Küche,Bad und WLAN, um dort für 2 Monate zu leben. Die Zeit nach der Arbeit werde ich größtenteils mit Lernen verbringen. Ich bin ein recht kontaktfreudiger Mensch, würde mich (im Falle einer WG) um nette Mitbewohner freuen. Dazu sei auch gleich gesagt, dass ich mich an aufkommenenden WG-Arbeiten natürlich beteiligen werde. Ich wohne selbst in einer WG und denke da ist man sich einig, dass jeder etwas zum Gesamten beitragen sollte. Ist ja selbstverständlich.
Der Zeitraum ist mehr oder weniger flexibel, ich denk da lässt sich eine Lösung finden.
Also falls Sie/ Ihr in dem Zeitraum ein Zimmer frei habt schreibt mir doch einfach mal eine Mail…
Vielen Dank!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden