Junger Handwerker sucht WG ab sofort!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
suche eine WG in Göppingen bzw Göppingen-Holzheim. Zur Zeit wohn ich Schorndorf. Und möchte daher um Zeit und Sprit zu sparen näher an der Arbeit wohnen. Zu mir selber, ich bin Mitte 30 geworden, Orthopädieschuhmacher seit 12 Jahre, keine Haustiere,Ich habe vor sieben Jahre drei Jahre lang in einer WG gelebt und kann daher etwas WG-Erfahrung mitbringen. Des weiteren kann ich auch Handwerkliche Arbeiten gerne übernehmen.Ich bin in der Lage ab April (auch früher) umzuziehen. Ansonsten kann man mich gerne anrufen. Wenn ich nicht gleich ran gehe werde ich in kürze zurückrufen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Marc Puchinger


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden