Suche Schlafmöglichkeit für 3 Wochen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich bin Hannah, 22 Jahre alt und werde vom 04.11. an für 3 Wochenein Praktikum in Göppingen absolvieren. Ich studiere Tiermedizin, bin ein sehr offener Mensch und freue mich, wenn sich eventuell eine WG erbarmt mich für die kurze Zeit aufzunehmen oder jemand ein Zimmer frei hat.

Zu mir, ich höre gern Musik, lese auch mal ein Buch, koche sehr gern und arbeite nebenbei in einer Bar hier in Hannover :)

Freue mich über jeden Tipp!

Liebe Grüße, Hannah M.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden