Ich suche ein Zimmer von März- August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag! Mein Name ist Khalil, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Jordanien. Ich bin in Deutschland für meine Austauschsemester und jetzt mache ich meine Praktikum bei TeamViewer, mein Gehalt ist zwischen 600-1000 € monatlich. Ich habe keine Tiere und rauche nicht. Meine Hobbies sind laufen, Fußball und reisen. Ich suche eine Ein-Zimmer Wohnung, oder eine Zwei-Zimmer Wohnung nur für mich. Meine Arbeit ist in der Jahnstraße, deshalb brauche ich eine Wohnung, die in der Nähe liegt.
Bitte rufen Sie mich an unter ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden