Suche WG in Göppingen und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Hagen, 21 und suche für mein Studium, welches mitte März beginnt, ein WG Zimmer in Göppingen und Umgebung.
Habe mein Abi 2018 am TG in Balingen absolviert.

Nach meiner Urlaubsreise, mit dem Auto um die Ostsee ohne Fähren, habe ich mein Oldtimer restauriert und viel gearbeitet.
Wer in der WG wohnt, da bin ich recht anspruchslos. Nur eine Zwecks-WG würde ich nicht vorziehen. Ich rede gerne, mache auch mal gerne was am Abend und koche mit herzblut.

In meiner Freizeit unternehm ich gerne was mit Freunden oder kann auch mal nur faul im Zimmer liegen.
Partys veranstalte ich eher weniger, nehm aber mit Freude teil.

Freue mich und Grüße von der Alb.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden