Suche lockere WG (gemischt, gerne größer) mit Balkon/Garten im Raum GP


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Bleibe im Raum Kirchheim Teck, Nürtingen, Göppingen.

In Bayern habe ich Forstwirtschaft studiert, war jetzt 3 Jahre in Freiburg und seit Mai als Baum-Gutachter unterwegs (Büro in Gammelshausen bei Bad Boll).
Bevorzugt suche ich eine gemischte Berufstätigen-WG( ab 3 Mitbewohnern) mit Balkon, Terrasse und/oder Garten, (vielleicht im Grünen).
Ich selbst bin pflegeleicht, anpassungsfähig, unkompliziert, gesellig, habe jahrelange WG-Erfahrung in 2er bis 19er WGs gesammelt und würde echt gerne wieder in eine lockere WG ziehen, in der gelegentlich gemeinsam gekocht, Bierchen getrunken oder etwas unternommen wird, aber dennoch die Privatsphäre jedes einzelnen berücksichtigt wird. (Alles kann - nix muss) Wichtig wäre mir noch ein "Gemeinschaftszimmer" sprich eine Essküche oder sogar ein Wohnzimmer. Das hat mir in meiner letzten WG sehr gefehlt.

Falls du/ihr auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin seid und glaubt, dass könnte mit uns passen, würde ich mich riesig freuen, wenn du/ihr euch bei mir meldet...

Liebe Grüße
Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden