Ein Zimmer in Göppingen suchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrter Vermieter/in,

ich bin Xiaoxu Geng, 25 Jahre alt, und möchte aufgrund meines Praktikums nach Geppingen ziehen. Mein erster Arbeitstag ist der 1. April.

Ich habe ein stabiles Einkommen, rauche nicht und habe auch keine Haustiere. Ich bin ziemlich ruhig, sehr freundlich und liebe es, sauber zu halten und zu putzen.

Ich suche ein Zimmer in Geppingen, groß oder klein, am besten möbliert. Ich freue mich auf Ihr Angebot.

Mit freundlichen Grüßen
Xiaoxu


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden