Männer wg sucht dich

Anzeigennummer: 3068191

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Männer-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Satellit


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Keller

Zimmer

Sonstiges

DU genau DU! nein nicht der neben dir.... oh man auch nicht der hinter dir sondern du der grad auf seine matscheibe glotzt und die seite geöffnet hat richtig dich mein ich....

bist du auf zimmersuche in görlitz? und willst spiel spaß und entspannung haben? dann ist mein zimmer genau das richtige für dich da ich aus schulischen und privaten gründen mein zimmer aufgebe suche ich einen nachmieter in einer sehr netten männer wg hier gibt es alles was du willst nette gespräche ziwschen tür und angel sowie die vollkommene ruhe wenn du grad nix brauchst auser schlaf ab und zu ist auch ein gemeinsames essen drin

Die Wohnung wurde erst vor einem Jahr grundsaniert und ist daher noch in einem Top-Zustand. Im Haus wohnen noch jede Menge interessante Leute, u.a. ein Pastor und seine Familie einer freien evangelischen Gemeinde, die sich im EG befindet.

in der wg wohnen noch 2 andere simon(23) informatiker und claudius (22 glaub ich) iwas mit heizung ;) aber komm doch einfach vorbei und lern beide kennen

so nun zum zimmer ein großes und schönes zimmer guter schnitt auf wunsch mobiliert mit einem kleinen umkostenbeitrag von 80euro die gesamt miete ist 190 euro da ist alles drin strom wasser müll etc. wir haben internet von GRWI ist das görlitzer w-lan netz und da kommen dann nochmal 8.50 für mitnutzung auf dich zu auser du sagt du willst es nicht

das zimmer ist sehr zentral ca. 10min zum bahnhof 5min in die innenstadt und 15 an die hochschule einkaufsmöglichkeiten gibt es auch reichlich bus fährt vor der tür ab und zu starßenbahn sinds auch nur 5min

wenn du noch fragen hast meld dich
gruß marcel

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!