Suche gemütliches Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

ich suche eine WG ab November, da ich da meine Stelle als PiA an der Psychiatrie in Görlitz anfange.
Ich würde mich freuen, wenn sich eine nette Wg finden könnte :)
Ich unternehme gerne viel, wobei ich nicht weiß wie das dann sein wird, wenn ich in die Arbeitswelt einsteige,
aber hoffentlich bleibt das dabei :D
Momentan wohne ich in Dresden und hier habe ich mein soziales Umfeld, daher werde ich am Wochenende vermutlicha uch viel da sein oder in Berlin (wo ich meine Ausbildung mache), aber mir ist ein gemeinschaftliches Miteinander trotzdem total wichtig und ich werde mich auch in Görlitz einleben wollen und hier mindestens 1 1/2 Jahre bis 2 Jahre sein :)
Zu mir: ich veranstalte gerne Partys/Veranstaltungen, lege auf, gehe gerne feiern v.a. Techno, gehe gerne zu anderen Kulturveranstaltungen, schwimme gerne und mache Yoga :) Charakterlich bin ich offen, tausche mich gerne aus und ja schwierig mich so zu beschreiben, aber ja im Prinzip umgänglich :D
Was ich mir wünsche: nette und offene WG-Mitbewohnis, schönes Miteinander und alles andere kann man ja schauen, also ich tendiere eher zu ner kleineren WG und die Lage Bahnhofsnähe oder Klinikumsnähe wäre natürlich top und da ich in Dresden vermutlich ein Zimmer behalten möchte oder das mit anderen Menschis teile, wäre die Miete auch ein wichtiger Faktor und ich würde ab November einziehen wollen, also vielleicht ein paar Tage früher noch, aber das kann man ja auch noch besprechen :)
Ja genau, das wars jetzt erstmal :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden