Suche WG Zimmer in Görlitz 🌞


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello ich bin Hannah! 🌞 Ähm ja.. wenn man sich selbst beschreiben soll, immer erstmal vergessen, wer man überhaupt ist. Ich war dieses Jahr viel unterwegs und werde ab Oktober 2023 Soziale Arbeit in Görlitz studieren und bin deshalb auf der Suche nach einem Zimmer :) Ich wünsche mir Mitbewohner, mit denen man sich über alles mögliche austauschen kann und vielleicht auch außerhalb der WG etwas gemeinsam unternehmen kann!
Ich bin eine sehr spontane Person, die viel mit Freunden unternimmt, sich gerne in der Natur aufhält und kreativ ist und vor allem gerne lacht und kocht! Manchmal bin ich sehr extrovertiert und dann wieder ruhiger, komme deshalb sowohl mit energiegeladenen, als auch eher introvertierten Menschen gut aus:)
Basics wie offene Kommunikation, Emphatie und Respekt sind mir natürlich wichtig 🌻
Ich freue mich über Nachrichten!! (:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden