Suche gemütliche und gesellige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey hey,
Ich studiere jetzt schon bal seit einem Jahr in Görlitz.
Nachdem ich während meines 1. Semesters im Studiengang Management im Gesundheitswesen in einer WG zur Untermiete gewohnt habe, lebte ich während des zweiten Semesters in einer eigenen kleinen Wohnung.
Nun möchte ich zurück in eine WG mit geselligem, freundschaftlichen Zusammenleben, in der man gern Zeit miteinander verbringt.
Ich treffe mich in meiner Freizeit gerne mit Freund*innen zum spazieren, quatschem, an den See fahren oder zum Co-worken.
Ich koche sehr gern und backe auch manchmal.
Meinen grünen Daumen bin ich stätig am ausbauen und das klappt inzwischen auch schon echt gut.
Ich bin relativ viel auch an Wochenenden in Görlitz.
Meine liebsten Veranstalltungen in letzter Zeit hier in Göröitz waren die ein oder andere Vernissage oder Finissage in der Kunsthalle, das Fokus Festival in der Rabryka oder Veranstalltungen im Kühlhaus.
Ich würde mich freuen, wenn in der Wg auch gern einmal zusammen etwas unternommen wird:)
Vielleicht finden wir ja über diesen Weg zusammen.
Ich freue mich auf deine oder eure Anschrift :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden